Kundenstimmen

Liebe Frau Freund

Nach vielen Jahren der mangelnden Bewegung, wegen kaputter Hüften re. u. li., war mein Gewicht auf eine stattliche Zahl hochgeklettert!

Die Hüften sind repariert und es gab jetzt keine Ausreden mehr, nur mein eigener innere Schweinehund sah das anders, um wieder mobil zu werden und endlich dran zu gehen mein Gewicht in normale Dimensionen zu bekommen.

Wenn ich heute „normale Dimensionen“ schreibe meine ich Abnehmen um wieder zweistellige Zahlen auf der Waage zu sehen.

Ich hatte also richtig was vor. Nun bin ich nicht zimperlich, und wenn ich mir was Vornehme, setze ich das normalerweise auch um! Bei diesem Vorhaben jedoch kam es ganz anders!

Ich habe über ein Jahr alles versucht und bin immer daran gescheitert, nicht sofort wieder zuzunehmen, wenn ich ein kleines Zwischenziel erreicht hatte.

Ich war mehr als frustriert und nahe dran zu scheitern, weil ich es nicht geschafft habe dauerhaft mein Gewicht zu halten. Kaum abgenommen, auch wieder zugenommen und wenn ich ehrlich bin meist sogar mehr als vorher runter ist!

Erst als ich bei sehr guten Freunden sah, wie abnehmen wirklich aussehen kann, und erfuhr, dass Sie dabei auf jeden einzeln eingehen und es keine Verbote gibt, wusste ich sofort: „Diesen Weg muss ich probieren!“

Jetzt nach 3 Monaten der aktiven Zusammenarbeit habe ich die ersten 20 KG abgenommen und befinde mich auf einem Weg der Gesundung und Stabilisierung meines Gewichts, wie ich mir das vorgestellt habe. Toll ist daran, dass ich durch Ihre Anleitungen nie wieder in die Jo-Jo-Falle geraten bin und so mein Ziel mit Sicherheit erreiche!

Ich kann nur jeden ernsthaft empfehlen, sich den beschwerlichen Weg zu sparen und gleich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung Ich bleibe dran!

W. Thoma

Mit Leichtigkeit, gesund und schlank ist das Motto unserer Ernährungsberaterin Andrea Freund. Ich durfte in den letzten 8 Wochen an einem ihrer Kurse teilnehmen und bin völlig begeistert. Ich habe in diesen 8 Wochen 18 kg abgenommen und das ohne lästige Diät, sondern ganz einfach durch eine bewusste Einstellung zu den verschiedenen Lebensmitteln. Step by Step führt Andrea nicht nur zu weniger Gewicht, sondern auch zu mehr Wohlbefinden und gesunder Fitness. Man vermisst Nichts, fühlt sich aber von Tag zu Tag besser. Herausheben möchte ich auch noch, dass ich die 18 kg verloren habe, obwohl ich derzeit durch eine Fußverletzung gehandicapt bin, also derzeit auch in der Bewegung etwas eingeschränkt bin. Das Schöne bei ihr ist, man muss auf absolut Nichts verzichten. Selbst zwei Stück Kuchen bei der Geburtstagsfeier unseres Sohnes waren kein Problem. Am nächsten Tag geht es einfach weiter und mit dem Gewicht nach unten. Und das Schönste dabei ist, dass die Tendenz weiter nach unten geht. Ich kann jedem nur empfehlen, der dauerhaft an seinem Gewicht was ändern möchte, sich von Andrea unterstützen zu lassen. Denn jeder ist für sich selbst der wichtigste Mensch.
Liebe Andrea vielen Dank
P.S. seit dem Ende unseres Kurses sind nun nochmal 2 Wochen vergangen und nun sind es schon 22 kg weniger.

Frank Müller

Vorher

Nachher

Nachtrag von Frank Müller nach 7 Monaten:

P.S. Nachtrag: Ich habe nach insgesamt etwa 7 Monaten über 50 kg abgenommen.

 

Vorher

Nachher

Hallo Andrea,

ich habe mit deiner Ernährungsberatung jetzt  35 kg abgenommen und fühle mich jetzt richtig wohl. Ich schicke Dir mal zwei Vergleichsfotos.

Was mir besonders gut getan hat, war, dass ich nie das Gefühl von Hunger hatte. Ich habe gegessen, was mir geschmeckt hat und bis ich satt war. Und trotzdem habe ich meine Ernährung Stück für Stück umgestellt und esse jetzt bewusster und nehme mir auch mehr Zeit dafür. Und irgendwie schmeckt sogar das Essen besser als vorher mein ungesundes Essen.

Ich danke Dir für Alles und stehe Dir auch gerne mal mit einem Erfahrungsbericht für neue Interessenten zur Verfügung. Ich habe Dich auch schon ganz oft weiter empfohlen.

Liebe Grüße,

Claudia Müller

Schriftliche Referenzen